Anmeldung für Trainings- und Multifunktionsraum

by Axel (Vorsitzender Freizeitsport)

Liebe Clubmitglieder,

Auch wenn für den Kreis Pinneberg aktuell wieder strengere Auflagen gelten, hoffen wir, dass es euch trotz alledem gut geht!

Es ist an uns herangetragen worden, dass es aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen vermehrt zu einem Engpass bei der Trainingsraumnutzung gekommen ist. Um dies zu vermeiden haben wir nun für den Trainingsraum und die Multifunktionsräume ein Anmeldesystem entwickelt.

Bitte nutzt dieses System ab sofort, um fortan einen Engpass zu vermeiden. Nach Anmeldung werde ich die Anmeldung zeitnah bestätigen oder ablehnen, falls der Termin bereits vergeben ist.

In der Anmeldung kann ausgewählt werden, ob ihr allein oder zu zweit, wann und in welchem Raum ihr trainieren wollt. Es sind immer die kommenden 7 Tage einzusehen.

Bitte beachtet, dass für den Club ebenfalls die kommunizierten Ausgangsbeschränkungen gelten. Im Falle einer Nicht-Anmeldung und für die späteren Abend- und die frühen Morgenstunden kann nicht garantiert werden, dass ihr dann alleine in den jeweiligen Räumen seid.

Bei weiteren Fragen hierzu meldet euch gerne!

Euer Axel