Allgemein

Moin,

wir sind Annika & Martje und sind das Leistungssportleiterteam des ERC. Unterstützt werden wir durch Finja, Sarah, Paula und Liv– oder um es kurz zu sagen:

Wir sind das Leistungssportteam

Wir gestalten für euch das Training, schreiben Trainingspläne und fahren mit euch zu Regatten und Trainingslagern.

Egal, ob du gleich auf allen Regatten starten oder erstmal nur reinschnuppern möchtest. Ob Sprint oder Langstrecken, Einer, Zweier, Vierer oder Achter, eine Regatta oder gleich die ganze Saison… du kannst auf jeden Fall beim Training vorbeischauen und mitmachen. Sprich uns einfach an!

Auf den folgenden Seiten findest du ganz viele Infos, Impressionen und gute Gründe den Leistungssport auf jeden Fall mal auszuprobieren 😉

Wenn du Fragen hast, sprich uns einfach beim Training an, schreib oder ruf uns kurz an.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Trainerteam

Kontakt

Annika Bunk
Teamleitung Leistungssport
annika.bunk@erc09.de

Martje Westphal
Team Leistungssport
martje.westphal@erc09.de