Absage Anrudern und Ausblick 2021

by Axel (Vorsitzender Freizeitsport)

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr müssen wir auf einen gemeinsamen Saisonstart leider verzichten. Das gewohnte Anrudern wird daher dieses Jahr nicht stattfinden, da wir uns nach wie vor in den Fängen der Pandemie befinden.

Wie auch letztes Jahr planen wir – hoffentlich im Sommer – eine größere Veranstaltung, bei der wir die anstehenden Bootstaufen und Ehrungen nachholen möchten. Freuen wir uns also auf wärmere Tage!

Da ebenfalls unser Frühjahrsputz nicht stattfinden kann, würden wir uns dennoch über eure Mithilfe auf dem Gelände und in den Beeten des ERC freuen. Wenn ihr also Zeit findet, könnt ihr euch gerne allein oder zusammen mit einer weiteren Person im ERC austoben.

Joachim (joachim.juergensen@erc09.de) und Manfred (manfred.wiechert@erc09.de) vergeben hier gerne kleine Arbeitspakete. Kommt also gerne auf die beiden zu!

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne!

Viele Grüße

Der Vorstand