Online Training

by Finja (Team Jugend)

Hallo zusammen,

es ist soweit und unser Training wurde wieder ins Homeoffice geschickt. Damit wir alle aber trotzdem fit bleiben, bieten wir wieder dreimal die Woche unser Online Training an, welches sich schon im Frühjahr bewährt hat. Mitmachen kann jeder!

Die Trainingszeiten:

Montag um 17:30 Uhr

Mittwoch um 17:30 Uhr

Freitag um 17:30 Uhr

Dabei sein werden wieder verschiedene Formen des High Intensity Interval Trainings (HIIT), wie z.B. Tabata.

Die Trainingsessions finden über die Plattform Microsoft Teams statt.

Wer Interesse hat am Training teilzunehmen, schreibt einfach eine Email an finja.westphal@erc09.de damit wir euch die Links zukommen lassen können. Zudem werden wir die Links über die Jugendgruppe versenden.

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben mit uns zu trainieren!

Eure Jugendbetreuer

PS: Es wäre toll, wenn sich jeder zu Beginn von jedem Training einmal authentifiziert (also kurz Kamera an und “Hallo” sagen), damit wir wissen wer alles mitmacht.