Digitale Weihnachtsfeier

by Finja (Team Jugend)

Digitale Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln und Among us

Wann? Freitag 18.12. um 20 Uhr

Wo? an einem Ort deiner Wahl über Teams

Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte bis Mittwoch bei uns Jugendleitern an, damit wir dann die Namen fürs Schrottwichteln zuweisen können.

Wir haben uns fürs Schrottwichteln entschieden, damit keiner von euch noch extra dafür einkaufen gehen muss. Also schaut mal, ob ihr nicht noch irgendwas habt, was ihr nicht mehr benötigt, aber noch als Geschenk taugt.

Die Geschenke sollen ca einen Wert von 5 Euro haben und müssen von euch bis Freitag zu der euch zugeteilten Person gebracht werden (ungesehen ;)).

Am Freitag wollen wir in der Runde gemeinsam die Geschenke auspacken und im Anschluss digital Spiele spielen.

Dafür wäre es super, wenn ihr euch das Spiel “Among us” herunterladet. (ist für das Handy kostenlos)

Den Link für die Weihnachtsfeier schicken wir euch noch im Laufe der Woche.

Wir freuen uns auf euch alle und hoffen, dass wir so noch einen schönen Jahresabschluss gemeinsam feiern können.

Eure Jugendleiter und der Jugendvorstand