ERC09 Flagge
Heute:
  • ist um 12:18 Uhr Hochwasser
  • ist um Uhr Rudern für alle
Morgen:
  • ist um 00:42 Uhr und um 13:20 Uhr Hochwasser
  • ist um Uhr Rudern für Damen und Herren

Grünkohlessen am 29. Januar

Zu Beginn des neuen Ruderjahres möchten wir Euch ganz herzlich zum traditionellen Grünkohlessen am 29. Januar in das Fährhaus Spiekerhörn einladen. Beginn ist um 19:30 Uhr. Wer möchte, trifft sich zum Glockenschlag um 18 Uhr an der Nikolaikirche, um gemeinsam auf dem Deich zu wandern. Die Kosten für das Essen betragen € 14,50 pro Person (incl. einem Eis oder einem Schnaps als „Nachtisch“). Wir bitten um Eure verbindliche Anmeldung bis zum Sonntag, den 24. Januar bei Familie Westphal oder per Email unter:

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Peter (Vorsitzender Verwaltung)
15.01.2010

Adventsrudern am 13.12.09 um 12:30

Das für kommenden Sonntag den 13.12.09 um 13:00 Uhr angesetzte Adventsrudern muss auf 12:30 vorverlegt werden, weil ich den Tidekalender nicht richtig gelesen habe.
Wer nicht rudern möchte ist herzlich zum Adventskaffee im Bootshaus ab ca. 15:00 Uhr eingeladen.
Eine Anmeldung ist nicht weiter erforderlich. Damit aber etwas zum Naschen vorhanden ist, wäre es schön, wenn jeder ein paar Kekse mitbringt.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
09.12.2009

Weihnachtsbude auf dem Elmshorner Lichtermarkt

Auch in diesem Jahr ist der ERC mit einer Bude auf dem Elmshorner Lichtermarkt vertreten.
Am Donnerstag den 10.12.2009 werden von 11 bis 19:30 Uhr viele verschiedene Holsteiner Spezialitäten angeboten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr den Termin an alle Freunde und Bekannte weitergebt.
Hoffentlich sehen wir uns an der Bude.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
01.12.2009

Jugendversammlung

Unsere Jugendversammlung findet am Sonntag, 8.11.2009 um 15 Uhr im Ruder-Club statt. Hierzu sind alle Jugendlichen herzlich eingeladen.

Folgende Themen wollen wir besprechen:
Neuwahlen des Jugendvorstandes
Rückblick auf die abgelaufene Saison
Überblick über die kommende Saison

Eurer Jugendvorstand

Nils (Jugendleiter)
01.11.2009

Startschuss fürs Wintertraining im ERC

Mit dem Ferienende beginnt am Montag, den 26.10.09 das Wintertraining im ERC. Von Montag bis Sonnabend gibt es täglich mindestens ein Angebot des ERC. Näheres am schwarzen Brett im Kraftraum des ERC oder über meine Kontakt-E-Mail-Adresse. Die Trainingsgruppe hat die Termine gesondert übersandt bekommen.
Viel Spaß beim Training
Wir sehen uns auf dem Ergo oder an der Hantel im ERC

Juergen_B (Vorsitzender Leistungssport)
25.10.2009