ERC09 Flagge
Heute:
  • ist um 12:18 Uhr Hochwasser
  • ist um Uhr Rudern für alle
Morgen:
  • ist um 00:42 Uhr und um 13:20 Uhr Hochwasser
  • ist um Uhr Rudern für Damen und Herren

Kilometerstatistik und Fotos der Saison

Die Kilometerstatistik ist fertig und kann jetzt eingesehen werden. Es lohnt sich auch die Fotos der Saison anzuschauen.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
14.11.2010

Einladung zum Kürbisrudern

Am Sonntag den 24. Oktober 2010 findet das ERC Kürbisfest für alle Mitglieder und Freunde des Ruder-Clubs statt.Ich würde mich freuen,
wenn wieder viele Kürbiskreationen mitgebracht werden und nach dem Rudern ein schönes Büfett aufgebaut werden kann.
Alle sind herzlich eingeladen.
Die Ruderer treffen sich um 15.30 Uhr im Bootshaus.
Das Büfett wird nach dem Rudern aufgebaut und wir wollen es uns in gemütlicher Runde schmecken lassen.
Wir sehen uns Sonntag.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
20.10.2010

Dienstag-Sport

Der Dienstagsport findet ab Dienstag, dem 26. Oktober, um 17:30 Uhr in der Sporthalle der Propstenfeldschule (Blaue Schule) statt. Ende ist um 19:00 Uhr.

Eike (1. Jugendruderwart)
19.10.2010

Abruderregatta

Ich suche noch freiwillige Helfer, die am Samstag den Start während der Regatta übernehmen.
Bitte meldet euch bei mir per E-mail.


Vielen Dank im vorraus.

Eike (1. Jugendruderwart)
06.10.2010

Erfolge beim Baltic-Cup und in Friedrichstadt

Jessica Liebe war für die deutsche Auswahl im JF 4- A beim Baltic-Cup in Hamburg nominiert und konnte eine Goldmedaille über 500m sowie eine Silbermedaille über 2.000m erringen. Am Baltic-Cup nehmen ausschließlich Nationalmannschaften der Ostseeanrainerstaaten teil. Ein super Erfolg!

In Friedrichstadt konnten zum Regatta-Saisonabschluss 4 weitere Siege errudert werden. Ann-Katrin Jahn/Morlyn Lindemann siegten 2 mal im JF 2x B, Malte Hein siegte im Männer-Einer sowie mit seiner Schwester Carina im Mixed 2x.

Juergen_B (Vorsitzender Leistungssport)
04.10.2010