ERC09 Flagge
Heute:
Morgen:

Jubiläum

Habt ihr euch zu den Feierlichkeiten des Jubiläums schon angemeldet?
Anmeldeschluß war der 30. Mai; alle, die es bisher nicht geschafft haben, können sich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch anmelden.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
02.06.2009

R.SH-Kindertag

Der ERC hat im Rahmen des ERC-Kindertages am Sonntag, den 7.6, von 10-18 Uhr einen Stand. Wir bieten Ergometerwettkämpfe und Rudern im Schwimmbad an. Ich würde mich freuen, wenn sich kurzfristig noch ein paar Helfer finden und einfach vorbeischauen.
Auch unsere neuen jugendlichen Mitglieder, die erst diese Saison das Rudern erlernt haben, sind als Besucher und Helfer herzlich willkommen.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
02.06.2009

2. ERC-Schiffsbeteiligung

Im Rahmen der Geburtstagsfeier am 28. Juni soll gegen 12 Uhr eine Anteilseignerversammlung zur zweiten ERC-Schiffsbeteilgung stattfinden. (Die Geburtstagfeier beginnt schon um 10:30 Uhr.) Auf der Versammlung soll der Bootsname festgelegt und die Mannschaft für die Jungfernfahrt ausgelost werden.
Alle Anteilseigner sind herzlich eingeladen.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
02.06.2009

Pfingstelbfahrt

Die Vorbesprechung am Donnerstag, 28.05. wurde um eine halbe Stunde vorverlegt auf 19 Uhr.

Nils (Jugendleiter)
25.05.2009

Pfingstelbfahrt

In knapp zwei Wochen ist Pfingsten und wir werden wie jedes Jahr eine Elbfahrt veranstalten.

Am Samstag, den 30.05. werden wir von Elmshorn die Elbe abwärts und zur Übernachtung zurück nach Pagensand rudern. Am Sonntag werden wir den ganzen Tag auf der Elbe zwischen Pagensand und Brokdorf verbringen und abends kehren wir wieder zu unseren Zelten auf Pagensand zurück. Der Pfingstmontag besteht aus der Rückfahrt nach Elmshorn.

Teilnehmen kann jeder der mind. 14 Jahre alt ist und ein ½ Jahr Ruderfahrung hat.
Wer sich bisher nicht angemeldet hat und dabei sein möchte, meldet sich noch schnell auf der Liste im Ruderclub oder bei Nils Andrée an.

Am Donnerstag, den 28.05. wird um 19:30 die Vorbesprechung im Clubhaus stattfinden.

Nils

Nils (Jugendleiter)
19.05.2009