ERC09 Flagge
Heute:
  • ist um 09:59 Uhr und um 22:15 Uhr Hochwasser
Morgen:
  • ist um 11:10 Uhr und um 23:33 Uhr Hochwasser

27.06.09 "Halle ausräumen"

Am 27.06.09 um 10:00 Uhr ist es soweit.
Die Bootshalle wird ausgeräumt und wir brauchen dringend Deine Hilfe.
Wir werden in 6 Gruppen a 6 Helfer arbeiten.
Die ersten zwei Gruppen fangen um 10:00 Uhr an. Startzeit für die Gruppen 3 und 4 ist 12:00 Uhr und die beiden letzten Gruppen arbeiten ab 14:00 Uhr.
Bitte meldet Euch bei mir per Tel. oder Email, damit ich die Gruppeneinteilung vornehmen kann und Ihr wisst wann Ihr kommen dürft.
Tel. 01715488954
Email :
Es gibt Schweres zu tun, packen wir es an.
Ich freue mich auf Euch
Thomas Kruse

Thomas (Leiter Gebäude und Grundstück)
19.06.2009

Erdbeerrudern

Letztes Jahr hatten wir ein tolles Erdbeerbuffet: Erdbeeren pur, Erdbeergrütze, -quark, -torte, -sekt, -saft,...
Diese Aktion wollen wir am Donnerstag, dem 25. Juni, um 17:00 Uhr wiederholen.
Erst rudern und anschließend gemeinsam die Erdbeeren genießen. Also lasst euch etwas einfallen und bringt eure Erdbeerspezialitäten mit.
Roggis Schwarzbrot und Mettwurst wird auch vorhanden sein.
Ich wünsche mir 100 Teilnehmer, Anmeldung ist nicht erforderlich.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
19.06.2009

"Wir sind Landesmeister"

Bei den Landesmeisterschaften am 13./14. Juni in Bad Segeberg erruderten ERC-Aktive 5 Landesmeistertitel.
Malte Hein wurde im Leichtgewichts- und im offenen Junior-A-Einer jeweils Landesmeister, Nils Andrée siegte im Leichtgwichts-Männer-Einer, Nikolas Wolf und Eike Schweiger entschieden den Leichtgwichts-Doppelzweier der A-Junioren für sich, Jessica Liebe siegte im 1. Landesprojekt-Vierer der B-Juniorinnen.
5 Titel sind Rekord in der Vereinsgeschichte!
Dazu wurde Morlyn Lindemann zur Teilnahme am Bundesentscheid nominiert.

Juergen_B (Vorsitzender Leistungssport)
19.06.2009

Jubiläum

Beim Jubiläumsball sind noch einige Plätze frei. Wer aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis noch jemanden einladen möchte, darf das jetzt gerne tun. Anmeldungen nimmt Renate Janzen noch kurzfristig entgegen.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
17.06.2009

Rudern & Jazz

Ich würde mich freuen, wenn alle Vereinsmitglieder im Freundes-, Bekannten-, Nachbarschafts-, Verwandtschafts-, Kollegenkreis,... noch etwas Werbung für den Tag der offenen Tür am 5. Juli machen.
Als Hilfsmittel gibt es ein Plakat.
Mit eurer Hilfe könnt ihr zum Gelingen der Veranstaltung beitragen und dafür sorgen, dass viele Gäste auf unser Vereinsgelände kommen.

Juergen (Vorsitzender Freizeitsport)
17.06.2009